Anmeldung zur DEM am 02.09.2017

Nach der Anmeldung wirst Du auf die Teilnehmerliste gesetzt, die Du auf der Startseite zur DEM gesehen hast. Damit ist deine Anmeldung verbindlich. Bitte sage rechtzeitig Bescheid, falls Du am Turniertag doch nicht kommen kannst, du erleichterst damit die Planung.

Die Startgebühr beträgt 12,- €, für Mitglieder im Deutschen Kubb-Bund 10,- € (gegen Vorlage des Mitgliedsausweises) . Sie ist am Turniertag zu entrichten. Etwa drei Tage vor dem Turnier bekommst Du eine Mail mit letzten Informationen sowie den Vorrundengruppen.

Die DEM nimmt am Deutschen Kubb-Ranking teil. Dein Name wird dort ggf. in der Einzel-Rankingliste geführt und veröffentlicht. Solltest Du hiermit nicht einverstanden sein, teile dies bitte bei der Anmeldung mit.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.