Anmeldung zur DEM am 02.09.2017

Bist Du zum ersten Mal Gast bei einem unserer Turniere, bitten wir Dich zunächst um Überweisung der Startgebühr auf das Konto von Matthias Fesser, IBAN DE51200100200463507204. Sobald diese eingegangen ist, setzen wir Dich auf die Starterliste. Bitte hab für dieses Vorgehen Verständnis, denn nur so können wir uns vor "Spaßanmeldern" schützen, die sonst die Turnierplanung durcheinanderbringen. Alle anderen zahlen bitte vor Ort zu Turnierbeginn.

Die Startgebühr beträgt 12,- €, für Mitglieder im Deutschen Kubb-Bund 10,- € (gegen Vorlage des Mitgliedsausweises) .

Die DEM nehmen am Deutschen Kubb-Ranking teil. Dein Name wird dort ggf. in der Einzel-Rankingliste geführt und veröffentlicht. Solltest Du hiermit nicht einverstanden sein, teile dies bitte bei der Anmeldung mit.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.