Die 7. DDM am 05. Juni 2021 findet nicht statt!

In den vergangenen Jahren hat uns die Stadt Tornesch dankenswerterweise den Sportplatz sowie das Jugendhaus und die Aula für die Übernachtung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ab 2021 müssten wir Nutzungsgebühren auf Basis der Gebührenordnung der Stadt zahlen. Die hierfür aufzubringenden Beträge können wir allerdings auch bei Erhöhung der Startgelder nicht erwirtschaften. Wir sind aktuell mit Hochdruck auf der Suche nach einem neuen Austragungsort für die Einzel- und Doppelmeisterschaft.

Bedingt durch die Planungsunsicherheit (auch wegen Corona) haben wir uns für die Absage entschieden. Wir beabsichtigen -wie schon 2020- beide Turniere an einem Wochenende durchzuführen. Samstag Einzel und Sonntag Doppel, beides dann im Schochsystem-Modus. Wir wissen aber auch noch nicht, ob unser zukünftiger Austragungsort am avisierten Wochenende 21./22.August 2021 verfügbar sein wird. Eventuell müssen wir auf ein Wochenende in den Sommerferien ausweichen. Sobald wir wissen, wo die Reise hingeht, werden wir Euch hier informieren.